Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-02 16:33
Privat.
Wer gerne in meinem privaten Tagebuch "I ♥ the way you make me feel ..." lesen möchte, soll sich bitte per Nachricht oder Kommentar melden.

In meinem Tagebuch geht es um das Leben eines 17-jährigen Mädchens, welches über ihre Gedanken, ihre Gefühle, Sachen die sie bewegen und Erlebnisse schreibt.

Ich weiß nicht wie ich euch mein Tagebuch schmackhaft machen soll, also entscheidet selbst ob Ihr Interesse habt oder nicht :)

Tags

Kommentare

19:24 13.08.2009
ich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 16.09.2008
hi, ich würde auch gern unbekannterweise mit lesen, hoffe man lernt sich so bisschen kennen =) LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 02.09.2008
ich auch bidde^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 02.09.2008
darf ich auch mal reinschauen?
danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 02.09.2008
ich würde gerne lesen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-02 16:33