Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1908-03-24 hh:mm
Prüfungsängste
Heut vor einem Jahr war meine Konf. Es wird mir eine unvergeßliche Stunde bleiben.- Heut ist zwar meine Freundin nicht mehr bei mir, aber ich bin mit ihr verbunden.- Jetzt haben die Konfirmandenst. endgültig aufgehört. Es war noch eine schöne Zeit! Ich komme jetzt wenig mit Pev zusammen. In die Versammlungen kann ich nicht mehr gehen, wegen der Vorbereitung.- Mein Bruder hat sein Examen bestanden. Ich bin so dankbar. Nun kommt noch meine Sorge, wegen der Versetzung. Mariechen Rönnefahrt schrieb mir einen reizenden Brief, ich hoffe, daß wir wieder zusammenkommen werden. Lebewohl.---

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1908-03-24 hh:mm