Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-14 16:09
Poser!
Hey ho (noch 10 tage bis Weihnachen Ö_Ö)
Heute nach der Schule hätte echt nur ein Funke gereicht um mich explodieren zu lassen! Da kamen zu viele Faktoren zusammen... Aber am schlimmsten war wohl wieder die muster-gothic-metaller-punkerin aus meiner klasse. Sonst komme ich exzellent mit Leuten aus allen szenen aus (hör ja auch Hardcore, Punk, Gothic etc...) aber sie ist für mich eine kleine Mitläuferin. Manchmal könnt ich ihr einfach den Hals umdrehen! ... eigentlich immer! ... Heute ging das Rumgepose schon wieder los... frei nach dem motto "nur das was ICH für gut befinde ist auch gut" hat sie rumgemeckert. In Englisch habe ich 2 Songs rausgesucht für das Thema "Rebellion von Kids gegen die eltern". der klasse vorgespielt. Als mich dann meine lehrerin fragt was das denn für eine musikrichtung sei, sage ich nicht ganz sicher "umm... something between punk and hardcore." . Das traf es eigentlich ,wie ich finde, ganz gut. Aber sie muss ja wieder ihre kleine fresse aufreissen. "NEEEEEIIIIIIIINNNN Punkrock is viel härter!" zwitschert sie, offenbar in der hoffnung dass ich dumm dastehe. Da hätte sie schon eins in die Fresse verdiehnt. Aber als meine Lehrerin dann den namen der zweiten songs und die dazugehörige band Green day vorlas (nee normalerweise hör ich keinen pop-punk, aber ich brauchte halt nen song =)) stöhnte sie erst mal laut auf, um allen deutlich zu signalisieren, was für poser das alles sind. Da hätte ich ihr gerne ein Auge ... äh ich meine Beide augen mit einer gabel ausgestochen. Und sie lästert rum, nennt mich Poser. Ich? Meine liebe, süße kleine Möchtegern-metallerin, wenn ich in einer szene WÄRE oder in eine REINWOLLTE, dann wüsstest du nichtmal ihren namen. Das allertypischste ist dir ja geläufig und du gibst gehörig damit an, aber von PSYCHOBILLY und STRAIGHT-EDGE hast du keinen blassen dunst. DU bist hier der Poser. Du veränderst dich für leute, und wenn das nicht poserhaft ist, dann weiß ich es nicht. Ich bin einfach wie ich mich fühle. Ich bin in keiner Szene und sehr froh drüber, denn in solch einer schublade würde ich mich eingeengt fühlen.Mein tipp: Halt einfach mal die FRESSE wenn sowieso nur scheisse rauskommt!!!

sxesxesxesxesxesxesxesxe
L x S I wanna mohawk *singz* ...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-14 16:09