Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-06-12 10:10
PLAGIAT Nr. V (das letzte)

Gewinnen heisst sich in eine gefährliche Situation zu begeben. Denn lauern da nicht schon die kleinen Teufelchen des Hochmuts und der Überheblichkeit?

Stärke ist: Da fällt mir spontan Mahatma Gandhi ein.

Schmerz ist ein Bewusstseinswecker. Denn wer ist sich z.B. seiner Galle bewusst, bevor er Koliken hat?

Leistung ist für mich befriedigend (wenn sie gut war).

Uff, so das war's. Zum Abschluss möchte ich noch einmal auf das Thema Liebe zurückkommen und ein 7-jähriges deutsches Mädchen zitieren. Sie hat anlässlich einer Umfrage "Was ist Liebe?" so beantwortet:

Liebe ist für mich etwas ganz Schönes, so schön wie der grösste Schatz.Cool

Kommentare

21:02 14.06.2010
da hat sie recht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:29 12.06.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-06-12 10:10