Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-28 09:07
Pitschnaß?

Die sonnigen Tage sind jetzt eher feucht geworden!

Aber ich radelte noch gestern früh in die Stadt um einiges zu besorgen nun.Fast schien die Sonne noch vom Himmel,aber schon bewölkte es sich stark und graue Wolken zugen heran.

Ich hatte alles erledigt,plauderte noch eine Weile mit bekannten und schon startete ich durch vom Bahnhof weg und dem Radweg entlang.

Wie lange und die ersten Regentropfen fielen schon früher ale erwünscht.

Aber ich radelte weiter um den Regen zu entkommen,was mir aber nicht gelang,leider.Keine Möglichkeit,zuerst regnete es leicht und dann immer mehr auf jeden km stärker so das ich pitschnass wurde auf jeden Fall.

So kam ich mehr als nass nach hause.

Ich heizte den Ofen ein und dann alles ausziehen und trocknen,soweit wie möglich.

Die Wärme tat optimal wohl.

So war der Rest des Tages ein Ruhetag nun und gab diverses zu tun .

Nun ich war dankbar im warmen zu sein,den in den höheren Bergen schneit es teils und nebel breitet sich aus.

Somit klang der Tag aus und abends kam Besuch von lieben Freunden und plauderten über Gott und die Welt.

Gegen 22 Uhr zu Bett gehen nun und danke Gott das alles ohne Schnupfen abgelaufen war.

Heute ist ein Regentag und nachmittags mal weitersehen?

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-28 09:07