Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-25 08:57
Pirates ye be warned!

Danke euch allen!! Cry

 

Zur Belohnung war ich gestern im Kino. Mein letzter Film liegt auch schon wieder ne Weile zurück und war auch noch Sucker Punch, den ich so grottenschlecht fand, dass der eigentlich gar nicht zählt. Und so haben wir uns den neuen Fluch der Karibik angeschaut! Als Belohnung ein bisschen Johnny Depp anschmachten hatte ich mir verdient! Embarassed

Ich fand ihn echt lustig, hätte ich gar nicht so gedacht. Ich hatte ja sowieso nicht viel erwartet, ist ja immerhin der vierte Teil. Aber doch, auch ohne Orlando und Keira war er wirklich sehenswert! Zwar sehr vorhersehbar, aber mei. Ist halt doch nur Disney. Und zu Schmachten gab es ja genug. Cry

Nur dieses 3D nervt mich. Ich war so froh, dass der Film auf Englisch lief - das kommt bei uns in unserer kleinen Stadt eig. so gut wie nie vor und der war glaub ich ach der erste Film da im Original - dass es mir dann egal war, ob er nun 3D ist oder nicht. Aber normal hätt er mir besser gefallen. Irgendwie lohnt sich das 3D Getue bei so einem Film doch überhaupt nicht. Die Stellen, die in 3D gut waren, waren selten und außerdem sieht das alles immer unscharf und verschwommen aus (als hätte ich Fettflecken auf der Brille...). Ne, ich bin kein Freund von 3D. Und dann war das natürlich auch noch so teuer! Die nächsten Filme guck ich mir im good old 2D an - soweit möglich.

Trotzdem war's toll! Ich liebe Kino einfach. Cry

 

So. Heute steht bisschen Uni an. Darf ja nicht schlapp machen, die nächste Prüfung wartet in knapp 1 1/2 Wochen. Also fahre ich heut mit Margot in die Uni, wenn auch nur für 2 Stunden. Aber besser als nichts.

Danach muss ich mit Patrick in die Stadt, Hochzeitsgeschenk suchen - bzw. die "Deko" dafür. Ich schenke mal wieder "nur" ein bisschen Geld für die Kreuzfahrt. Ein Geschenk wäre mit Sicherheit zu teuer und so viel möcht ich auch gar nicht geben, kann ich mir eh nicht leisten. Ich hoffe, das ist OK, aber Andi weiß ja auch Bescheid, ich glaub, der macht das nix... Ich kenn mich da mit dem "Hochzeitsprotokoll" ja immer noch nicht so aus. Embarassed

Heute muss ich dann außerdem noch einen Kuchen backen, denn heut Abend ist Polterabend und ich hab versprochen, einen mitzubringen. Die Torte für Samstag muss ich dann am Freitag backen. Und Samstag ist dann auch schon kirchliche Hochzeit. Ich hoffe mal, Andis Cousine schafft es her, dann hätte ich eine mehr zum unterhalten. Die sitzt nämlich grad in Irland und die Aschewolke macht ja mal wieder Probleme.

Ja, soweit dazu. Ich sollte mich mal fertig machen, Margot kommt in ner halben Stunde. Irgendwie wache ich seit neuestem immer schon um halb 8 auf, das ist ziemlich ungewöhnlich für mich! Aber ich finds gut, dann hat man was vom Tag. Hätte zwar nie gedacht, dass ich als Nachteule sowas mal sage, aber es ist wohl so. Man wird halt doch älter... Cool

Kommentare

03:16 26.05.2011
wg. 3d habe ich mir den auch erst mal zurückgestellt, kann, glaube ich, drauf warten, bis er im free-tivi kommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 25.05.2011
Deswegen gehen wir am Freitag auch in ein Kino, wo man FdK auch als Nicht-3D schauen kann... ;) Aber dann kann ich ja mla gespannt sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 25.05.2011
ich hasse 3d auch. bei animierten filmen ok, aber bei so einem film ist 3d einfach nur schwachsinnig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 25.05.2011
Ich hab den Film vorgestern gesehen und kann alles unterschreiben.
Ganz guter Film, aber 3 D ist so nervig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-25 08:57