Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-03-31 09:34
Philo-Test
Haben heute Philosophie-Test...und ich kann wieder mal überhaupt nix...wie sollte es auch anders sein! So ein scheiß...ich mein, mich interessiert Psychologie/Philosophie ja eh...aber ich möchts nicht so genau lernen...mit den Philosophen in der Antike und so...*ächz*...so ein scheiß.

Naja, später dann mehr! (Muss jetzt zum Test)

[später]

So, test ist toootal fehlgeschlagen... werd wahrscheinlich wieder einen Fünfer schreiben...aber c'est la vie.

Das ist was, das ich an mir nicht mag: Das ich mich nie zum Lernen aufraffen kann...bin neugierig, wie das bei der Matura dann gehen soll...aber in den 2 Wochen Osterferien hab ich ja dann eh zeit (hoffentlich und Gott sei dank!)

Naja, das wars für heut!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-03-31 09:34