Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-11 19:26
perfektes Dinner

kaum bin ich zuhause, zufrieden, weil ich heut viel geschafft habe, muß ich mir mal das perfekte Dinner anschauen auf Vox. das hab ich schon ein paar mal gesehen, das sind zwar heute nicht grad meine Leibgerichte, die kredenzt werden, aber ich find es total spannend, die Leute zu beobachten, wie sie das Essen vorbereiten, das Ambiente verschönern bzw. anpassen, den Tisch geschmackvoll dekorieren, das macht total Spaß. Das ist Esskultur.

ich freu mich auf 3 freie Tage ... und auch darauf, neue Leute kennenzulernen.

ich habe eben einen guten Spruch gehört, den muß ich mir merken

Wer viel arbeitet, sündigt nicht

und

wer viel Zeit hat, braucht viel Geld

ich habe eben mein Pferd noch longiert und sie war so ruhig und ausgeglichen, eine wahre Freude. eine Bekannte ist sie gestern im Gelände geritten und sie sagte, sie wäre ganz geil ruhig galoppiert, das kann ich gar nicht glauben, aber ich freu mich, daß sie Freude an meiner Stute hat. sie hilft mir etwas, so lange ich noch keine RB habe ...

eben rief mich noch die Schwester von meinem Ex an. sie meldete sich, hallo, hier ist Deine Ex-Schwägerin ... oh je aber ich freu mich, daß sie angerufen hat ...

Kommentare


unbekannt
11:29 12.01.2007
Ich wünsche dir ein schönes WE und wegen deiner freunde...manchmal ist es gar nicht verkehrt, sich ein wenig zu distanzieren, wenn man selbser als Mülleimer zu groß wird

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 12.01.2007
Für Singles läuft ein ähnlicher Quatsch etwa zur selben Zeit auf Pro 7.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 12.01.2007
Schaue ich mir vorm Abendbrot an... dann bekomme ich immer richtig Appetít :) .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:54 11.01.2007
Das schaue ich mich auch gerne an, finde ich gut bekomme dann auch Lust zum Kochen. Aber am nächsten Tag ist meine Lust wieder vergangen.
Aber ich muss Kochen , mein Kerl hat immer Hunger. L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:56 11.01.2007
Ich krieg da immer sooo einen Hunger dabei =) Schaus aber auch voll gerne.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-11 19:26