Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-12 23:01
Perfekt...
Er liegt drüben.. in meinem Bett.. Schläft.. So süß.. So verdammt süß.. Hab lange neben ihm gelegen und ihm zugeschaut... ewig lang in seinem Arm gelegen und nur seinen Atem an meinem Hals gespürt...Ich bin nur noch nicht müde.. Also hab ich mich vorsichtig millimeter für millimeter aus seiner Umarmung gelöst und bin ins Wohnzimmer geschlichen.. Und hier sitz ich nur.. Lächelnd... Und genieße den Drang, dass ich wieder zurück gehn will.. Mich wieder neben ihn legen will.. Einfach seinen Atem spüren und glücklich sein...

Wieso kann nicht immer alles so perfekt sein?

Tags

leben 

Kommentare

20:01 21.12.2006
Ihr seid beide neugierig.... ihr gebt euch da gar nix.... und ja ich weiß... ich bin auch nich viel besser... *fg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 17.12.2006
ja aber mir dann immer vorwerfen ich wäre ja zu neugierig hihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 15.12.2006
Der Mann is echt keinen Meter neugierig...
Da lässt er seiner Schwester und seiner Freundin noch nichmal den Spaß ein paar kleine Geheimnisse zu haben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 14.12.2006
ich hatte es nicht :( also bis heute nicht.. aber das essen stand fertig auf dem Tisch als ich heimkam und er strahlte mich einfach nur an..
Ich musste ihm allerdings auch davon erzählen worüber wir am telefon gesprochen haben da er echt 2 stunden lang darauf rumritt und stinkig war das ich es ihm nicht sagen wollte ;)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 13.12.2006
oh man... das freut mich für dich....
und Tiana hat mit dem was sie sagt ganz recht....

Denk dran mir unbedingt davon zu berichten... wenn du das "Wie war dein Tag" Erlebnis hattest.... *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 12.12.2006
wenn es immer so wäre, wäre es nichts besonderes mehr.. aber genau das ist es doch.. etwas ganz besonderes, mhm..

ich beneide dich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-12 23:01