Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-26 12:50
people are changing..

Hey...dies wird also mein erster Eintrag und schon fang ich an mich aufzuregen.

Mir ist letztens folgendes passiert:

Ich melde mich bei meiner Lieblingscommunity an und sehe mir hat jemand eine Nachricht hinterlassen. Ich klicke und muss lesen "P.S.(Initialen d. Betroffenen): Hast du kein eigenes Leben, dass du meinst meins beurteilen zu können!!!"

Aha. Wegen eines Spiels. Ein Spiel, in dem man seine Freunde beurteilt nach bestimmten Kriterien. Mein Gott. Wie schlimm.

Bin ich die Einzige, die meint, dass dieser Kommentar einfach nur absolut kindisch und unterbelichtet war? Wenn dieses Mädchen ein Problem mit mir hat, sollte sie eher zu mir kommen. Das werd ich noch klären müssen. Aber so per I-net ist mir das nen ticken zu Kindergarten-like.

Aber das kenn ich momentan nicht anders von dieser Person.

Vor nun 3 Monaten verließ mich mein Freund. Plötzlich war auch sie wie ausgewechselt. Nicht mehr mit mir gesprochen, gelästert, sich an ihn rangemacht und mich links liegen gelassen. Sie hat sich sogar ohne jeglichen Kommentar von mir weggesetzt. Sowas Hohles. Entschuldigung.

Das zeigt mir wieder, dass Menschen sich ändern. Und das in Sekunden... oder sie sind einfach hinterfotzig und verstellen sich.

Wie kommt es, dass man sich so täuschen kann in einem Menschen? Den einen Moment war man noch total dick miteinander und im nächsten? Stille. Wieso?

Klar, ein Grund wäre, dass beide sich weiterentwickelt haben. So muss es ja auch sein und das ist ganz natürlich, denke ich. Aber dass Freundschaft zu Hass wird? Unvorstellbar. Aber so ergeht es mir momentan häufiger. Mit sehr vielen Freundinnen, denen man einfach egal wird und sie einem auch.

Vielleicht hab ich auch erkannt, wer meine wahren Freunde sind. Und das waren definitiv nicht diese... es waren die, welche ich anfangs nicht für voll genommen habe. Mit denen man zuerst gar nicht klar kam, aber plötzlich sind das die wichtigsten Personen.

Wieder eine Erfahrung. Wieder dazu gelernt.

People change, things go wrong.

Just remember: Life goes on!

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-26 12:50