Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-01 14:57
Peace!
Hallo liebes Tagebuch!
Ich weiß, ich werde Hartmut (also meinem PC) untreu, und sitz grad bei Anscha, welche verzweifelt (aber dennoch mit Erfolg) versucht die Zuckerdose aufzukriegen! Sehr süß!
Wo wir grad bei süß sind!
Gestern war ich voll genervt, weil nach Dompark war meine Kamera im Arsch! Blöde sache, aber mein Papi hats wieder hingekriegt.... Und die Anscha is dann noch zu mir gekommen und hat sich voll lieb erkundigt, wie es aussehe...
Danach bin ich noch zum Benny, war sehr lustig, und dieses mal hat der Alkohol gewirkt! war cool! Obwohl ich doch ein bisschen sehr fertig war! Egal

Es is extrem tolles Wetter...
Ahja und eben streckte mir Anscha ihre Backe hin und bat mich an ihrer Gesichtsmaske zu riechen! Super super!

Herzlichste Grüße, da Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-01 14:57