Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-07 12:57
Partyfrikadellenbällchen zu verschenken


Mein Schatzi und ich hatten jetzt am Wochenende ma so richtig Bock auf schlechtes Essen. Da haben wir uns beim Aldi diese Partyfrikadellenbällchen und Kartoffelsalat (den mit Majo) gekauft. Dazu dann BBQ-Sauce und haben so richtig assig mit Bier nachgespült. Dazu noch Bumbum-Musik und mit geschlossenen Augen hatte man das Gefühl, man ist auf einer mittelmäßigen WG-Party :D

Das war auch soweit alles ganz schön, aber was das Fatale ist, die übrig gebliebenen Partyfrikadellenbällchen vermiefen den ganzen Kühlschrank. Dann stinkts darin immer wie nach Kacke. Frag mich, wie man die vorher überhaupt runter bekommt. Jetzt müssen wir die entweder weit weit weg in den Müll bringen, aber kein Bock. Oder wir essen die auf, aber kein Apetit.

Will noch jemand welche haben (6 Stk.)? Ich schick die sofort mit der Post los. Ehrlich, versprochen, würg.

Tags

Kommentare

14:11 09.10.2008
ja gradezu perfekt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 09.10.2008
Ausgezeichnet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 08.10.2008
Sehr gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 08.10.2008
Ok, passiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:30 08.10.2008
Ich würde die aus dem Fenster werfen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-07 12:57