Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-25 18:00
party on

So, heut Abend gehts auf ne 80/90er Party, da freu ich mich drauf. Da kann man nicht nur tanzen, sondern auch lauthals mitsingen. Cool Vorher gehen wir wohl noch Billard spielen, yay. Dabei war ich gestern schon so schlecht drin...

Gestern hab ich mich nach der Arbeit mit meiner Mutter getroffen und wir haben leckeres Sushi gegessen. Nomnom. Außerdem hat mir meine Mutter meine neuen Sofakissen und meinen Teppich mitgebracht. Ein Flokati. Foot in mouth Ich glaube Dream hatte mal irgendwas von 70er Jahren geschrieben, wegen meines grünen Sofas - da passt der Flokati doch wunderbarst davor. Cry

Kurz drauf hatte Manu angerufen, ob ich Lust auf Billard spielen hätte. Und da ich grade eh keine Walking Dead Folgen mehr habe, bin ich mit. Wir wollten eigentlich um 8 bei Margot sein, aber auf der Schnellstraße gab es einen Unfall und so standen wir dann ne Stunde im Stau... Margot hatte dann keine Lust mehr und so sind wir halt zu dritt Billard spielen gegangen. Ich war ziemlich schlecht, aber egal. Konnte das ja eh noch nie, aber es macht Spaß!

Naja und heute gehen wir noch mal. Und danach dann in den Zaubi zur Party. Jochen fährt uns netterweise (deswegen Billard vorher) und Manu, Meli und noch ein Bekannter von Manu und Jochen kommt mit. Jochen fährt dann wohl wieder heim und holt uns nachts wieder ab. Super lieb! Ich wäre ja sogar gefahren, aber ohne Auto ist das ein bisschen doof. Aber so ist's mir natürlich lieber!

Wenn das so weiter geht, hab ich ja das Ausgeh-Pensum für dieses Jahr fast erfüllt. Cool Und das schon im Januar... sowas! Das gibt ja quasi einen neuen Rekord für mich! Nächstes Wochenende könnt ich schon wieder weg... mal sehen, was Meli meint. Da hätte ich dann sogar ein Auto. (Mein Vater ist die Woche mal wieder bei seiner Freundin, sehr praktisch!)

Außerdem war ich heute noch in der Stadt. Es war kaaaalt! Und eingekauft hab ich auch nicht viel - und schon gar nicht das, was ich wollte. Naja. Na egal. 

Bin mal gespannt ob es heute tatsächlich schneit. Grad sieht es nicht so aus! Ok, in der Nacht könnt ich auch drauf verzichten. Ach, hier schneits eh nicht... 

Dann mach ich mal weiter mit was auch immer... bis 8 hab ich noch Zeit, dann werd ich abgeholt. Schönes Wochenende!

Kommentare

11:48 27.01.2014
Ich liebe solche Parties!
Ach das wär hier auch mal wieder was!

All das mitgegröhle, rumhupfen und nicht nur dieses "neumodische-teufelszeug"!

Ich hoffe du hattest Spass!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 25.01.2014
hey, partygirl
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 25.01.2014
Viel Spaß später, ich war vor einer Weile mit meiner Schwester auf einer 90er Party und das war saucool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-01-25 18:00