Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-05 23:09
party

wir waren gestern im ausgang. zuerst sind 2 freunde zu mir nach hause gekommen und wir haben ein wenig getrunken und rumgealbert haha war echt witzig. so gegen 10 uhr sind wir dann los gegangen. ich war hacke dicht! 

sind in die buddah bar gegangen. es hatter nur schwarze dort. und die musik war so super, voll geiler hip hop. hab mit einem von der schule rumgeknutscht und später hat mich so ein heisser schwarzer angemacht dann hab ich mit ihm geknutscht. adam hat das natürlich gesehen und das theater ging los.. drama pur. bitch blabla.. 

ich war bloss betrunken und wollte nur ein wenig spass haben. ist doch nichts dabei :) hab schon so lange nicht mehr gewütet.

als der club schliess hab ich draussen mit 5 schwarzen geredet. die wollten mich mit nach hause nehmen und eigentlich wollte ich noch in eine afterparty gehen. die andern haben mich aber nicht gehen lassen.. hab geschrien.. aber wahrscheinlich besser bin ich nicht ins auto gestiegen. wer weiss was die mit mir gemacht hätten..

 

das war ne nacht. um 9 uhr morgens bin ich nach hause gekommen. 

ich liebe solchen verrückten partynächte! ja ich weiss wie das jetzt klingt..

Kommentare

14:19 07.01.2014
genau Kanin. spass haben das ist mein oberstes gebot :)
ok es war schon ein bisschen zuviel, geb ich ja zu..
keine ahnung wahrscheinlich weil sie mich festgehalten haben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 06.01.2014
Wie gesagt, Spaß haben und rumknutschen - okay. Ein wenig im Griff haben sollte man sich trotzdem.

Ich hab mich verschrieben. Ich meinte, dass ich nicht verstanden hab warum du geschrien hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 06.01.2014
liest sich schon ziemlich wild ich kann mir vorstellen, dass es für dich richtig lustig war - aber die Stimmung kann auch schnell kippen. Es sind erst mal noch immer Unbekannte, über die Du auf einmal keine Kontrolle mehr haben könntest Passt auf dich auf. Und natürlich war es die richtige Entscheidung, nicht einzusteigen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 05.01.2014
hat mich nur so interessiert, obs dir noch gefällt :)

und zu der sache mit den zwei männern: es ist sicher nicht die feine englische art, aber du bist ja nicht für ewig dort und nicht auf der suche nach was festem, von daher genieß es wenn es dir spaß macht :) allerdings solltest du dann erst recht auf dich aufpassen - wenn die typen das mitkriegen, können die dich nämlich leicht abstempeln und dann wirst du auch entsprechend behandelt. also augen auf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 05.01.2014
das soll glaubs heissen geschrien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 05.01.2014
ich verstehe euch, es klingt wahrscheinlich schon ein bisschen niveaulos. aber ich hatte sooo spass! war schon lange nicht mehr auf so ner guten party.
ja ich bin froh, denn ich war wirklich sehr betrunken. ja ich liebe es :) wiso?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 05.01.2014
Naja. Zwei Typen an einem Abend und dann noch mit Nummer 2 vor den Augen von Nummer 1 knutschen find ich jetzt auch grenzwertig. Spaß okay, aber so ein bisschen...naja.."Niveau" schadet auch nicht.

Den Part mit "hab geschrieben" hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 05.01.2014
klingt echt nach spaß :)

aber pass dabei bitte auf dich auf, ja? wahrscheinlich war es wirklich besser, dass du nicht alleine mit unbekannten im auto weggefahren bist - man weiß ja nie, an wen man so gerät.

fühlst du dich denn noch noch wohl in chicago?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2014-01-05 23:09