Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-13 13:31
Party? ... Kla :)

Kadir hat sich nicht gemeldet.
Ist okay. Dann treffe ich mich nicht mit ihm. Und zwar gar nicht.
Leute, auf die man sich nicht verlassen kann kenne ich schon genug!

Ich werde dann wohl Natie fragen wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt ob wir zuammen weggehen wollen. Das wär bestimmt voll lustig.
Nur ich weiß nicht ob sie da lust drauf hat, weil sie ja nicht alles an Musik hört was ich so höre... Na ja, ich werde trotzdem mal nachschauen ^^ Vielleicht geht sie ja echt mit mir weg Sie war ja selbst auch schon extrem lange nicht mehr weg und ihr würde das sicherlich auch mal wieder gut tun :) Da bin ich ganz zuversichtlich.
Ach ja und mir würde es auch gut tun

ich werde jetzt gleich duschen gehen. Zuhause bleiben wollte ich heute eigentlich nicht. ... Nein, das hatte ich wirklich nicht vor!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-13 13:31