Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-04-28 14:44
Parasiten koennen auch gefährlich sein
Nachbarn sind dauernd im Parasiten-Zimmer.
Ich habe keinen schmuck. Bei mir wurde so eine hübsche, ähnliche Korallenkette durch Imitat vertauscht und gestohlen. Mein vater schenkte die meiner Mutter,
Auf quoka verkauft einer so etwas ähnliches für 35,--Euro.
Also so reiche Nachbarn könnten sich das selbst kaufen, weil die ist so teuer dort. Das ist ein Erinnerungstück, wo dann wehtut, wenn das fehlt.
https://www.quoka.de/sammlungen-seltenes/schmuck-brillen-edelmetalle/c3810a238389529/korallenkette.html
Gestohlen und durch Imitat ausgetauscht wurde auch eine Weissgold-Kettchen, ebenfalls geschenk von meinem Vater an meine Mutter, mit anhänger:
https://www.quoka.de/sammlungen-seltenes/schmuck-brillen-edelmetalle/c3810a241788591/585er-gold-kette-ca-4.html
so etwas ähnliches kostet bei quoka ca. 120,--Euro. Das könnte sich jemand schon auch so kaufen.
Ein Armreif in echt silber war ein geschenk an mich zur Konfirmation, er hat Gravur .https://www.quoka.de/sammlungen-seltenes/schmuck-brillen-edelmetalle/c3810a243053402/silber-armreif-massiv-999er.html
Das sind Ausländer im hintergrund warscheinlich, die das stehlen. Der schmuck darf nicht missbraucht, und von ner anderen getragen werden. Die über 90-Jährige trägt den Omi-Schmuck von meiner Omi wohl. Ist allerdings gefährlich, weil man will die schon lang loswerden. Der Hintergrund ist schon auch das Zeigen und anbieten. Warum sie das Zeigen ist unklar, Die haben so einen Anbietertick, dass sie das und mich Anbieten
Eine durch Imitat ausgetauschte und gestohlene Goldkette gehörte meiner Omi, die schenkte mein Opa ihr. auf Ebay kann eine ähnliche z.B. für 28,-- euro Mindestgebot ersteigert werden.
https://www.ebay.de/itm/schone-alterere-filigrane-333-Gold-Kette-44-cm-8-Karat-Gewicht-1-9-Gramm-unisex/273824106161?hash=item3fc13046b1:g:ahQAAOSw399cxF7z
So etwas ähnliches wurde auch ausgetauscht, allerdings ohne die lästigen gebrauchsspuren, weil diese älteren haben teilweise die gebrauchsspuren, wie der hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alter-aquamarin-oder-blautopas-ring-333-gold-rg-20/1108332686-156-3261
Weil die Nachbarn und andere machen Gebrauchsspuren, das ist nie wieder dann so erhalten. Den Körper machen sie ja auch fertig. Ich soll nicht an Nachbarn so etwas was geben müssen.

Spiegelungen, wie z.B. Bauchspiegelung, Magenspiegelung usw können meiner Meinung nach zu erhöhtem Bauchinnendruck führen. Bei mir nichts angeordnet, bloss das wird oft leichtfertig gemacht, ohne begründeten verdacht. Das istt eventuell ein unverschämtes Druckmittel. Kliniken und Ärzte sollten eher im Internet surfen und nciht im Bauch. Die sind selbst schuld und machen sich damit viel arbeit. Mir wärs bereits zu gefährlich.
"Der intraabdominelle Druck (IAP) ist ein atemabhängiger, intrinsicher Druck innerhalb der abdominellen Höhle (gemeint ist Bauchhöhle). Er wird am Ende der Exspiration in Flachlagerun in mmHg gemassen. Bei einem gesunden Erwachsenen und unter normalen Bedingungen liegt der Normalwert bei 0 bis 5 mmHg. Bei kritisch kranken Erwachsenen liegt wer bei 5 bis 7 mmHg. Ein erhöhter IAP beeinträchtig die Funktionlaität der Bauchorgane und hat negativen Einfluss auf das kardial sowie respiratorische System"
Aus: Uni-Klinikum Münster, Arbeit von Christine R.
Es kann daraus eine Art Multiorganversagen entstehen.
Die Auslösung des Schluckaufs, Blähungen, Aufstossen ist deshalb wahnsinnig gefährlich und schädlich eigentlich bereits schon. Dadurch wird dieser Bauchinnendruck erhöht
Kunstoffnetz bei Bauchnabelbruch muss elastisch, gewebefreundlich, leicht und durchlässig sein. eine zu grosse Grösse ist wahnsinnig schädlcih. Eine grosse Hartplastik ist nicht geeignet, sondern zu scher zum tragen. Es handelt sich um Männergrössen warscheinlich. Das behindert die Atmung wahnsinnig. Das Kunstoffnetz darf nicht ohne Vollnarkose und ambulant eingesetzt werden und schon gar nicht von Laien.Das ist strafbar. Bei mir ist kein bauchnabelbruch diagnostiziert. Ich bin nicht für das Kunstoffnetz, das ist nicht geeignet, sondern schädlich und kann eventuell Todesurasche sein. Das führt zu Aufstossen und Blähungen. Es gibt ein natürliches Gaze-Nez vielleicht.
Wegen dem Röntgen darf der Körper kein Metall oder Plastik enthalten.
Kein Mensch will ein behindertes Kind, der schlimme Missbrauch macht behindert. Nachbarn haben eventuell ein liebes Nähmädchen krankgemacht. Es hat bereits etwas genäht, aber so kann es das nicht mehr. Ich bin nicht schwanger.
Seitenstechen hasst jeder

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-04-28 14:44