Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-02-17 20:09
Parasiten koennen auch gefährlich sein
Der Hund von der Kien überträgt die Parasiten und nicht der Lu-Hund, der war ursprünglich gesund.
Muskikmarkt und Branche ist übersättigt mittlerweile. die Zeiten hahben sich verändert. Ich hatte noch nie ne gute Singstimme. ich wurde früher bereits schon mal als Baby mit Spray misshandelt. Es ware ein langer Kampf gegen diesen Kosmetikamissbrauch. Der täterkreis betreibt den schlimmen Kosmetikamissbrauch, den ich schon immer tödlichst hasste. Ich hasse die schon immer und für immer. Die arbeiten nichts und sprühen einen nur unverschämt an, so dass man dadurch auch ne Sehschwäche hat.
Bin nicht geeignete Krebsadresse, Die verkrebsung ist wahnsinnig jetzt. Meine Organe kann ich nicht empfehlen weil es wurde schon früher versucht zu verkrebsen. Der Krebs kommt dann dort bei denen vielleicht.
Manche ausländische abstammung spinnt schon, weil so ne Frau erhalten sie schon darüber, wenn ich ne verrückte Frau auf dem Hals habe und nicht anders herum. Je mehr sie sich paranoid verhlaten, desto mehr kanns für sie Paranoia geben Ich glaube dass manche doch mal so ne wahnsinnige Paranoia auf dem Hals vor sich ahben wollen. Die Ängest ist krankhaft bei ihnen, weil das waren immer diese anderen Ausländer, also ihre eigenen Landsleute.
Was will jemand machen, wenn er im Zimmer überfallen wird, jemand hält ihm ein Messer an den Hals und er wird dazu gewzeungen vor einerlaufenden Kamera etwas zu sagen was die Person nicht will. Es gibt davor kaum Schutz. Das ist Manipulation in Wort und Bild. Die Allgegenwärtigkeit der Kameras ist nervig, man ist fast automatisch auf irgendwelchen Bildern mittlerweile drauf. Viele Ausländer und Länder haben diese Probleme nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-02-17 20:09