Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-04 18:02
Out of Energy
Heute ist irgenwie total der Akku leer.
Echt übel.

Die ganze Woche schon wache ich nachts mindestens zwei mal auf. Und mein Neurodermitis an den Händen und an den Armen hat auch ungeahnte Ausmaße angenommen.
Wird Zeit, dass der Stress vorbei geht...dabei fängt er doch erst an.

Ich finds schlimm, dass ich so ein psychisch labiler Mensch bin. Und noch schlimmer finde ich, dass man es mir immer ansieht.
Dieses verdammte Neurodermitis kommt nur, wenn ich grade mal wieder unter psychischem "Stress" stehe.

Meine Hände sind ganz aufgesprungen und tun mega-weh, wenn ich die Finger bewege.

Außerdem bin ich müde.

Wahrscheinlich hätte ich mich gestern besser schonen und das Monster-Auge als kleine Warnung ansehen sollen.
Aber ich glaub lieber hätt ich mir selber in den Hintern gebissen als das Taekwondo ausfallen zu lassen...

Naja. Gebracht hat's ja nicht viel. Und das Monsterauge ist ja auch schon in der ersten Sekunde von Marcel selbst entlarvt worden.
War alles in allem eher ein Misserfolg als sonst was.

Heute Morgen um kurz nach Acht hat Lissy mich auch mit ihrem lauten Organ geweckt.
Sie hat irgendwen am Telefon angeschnauzt...und hat sich natürlich null bemüht ihre Stimme zu dämpfen.
Das nervt schon.

Und mir macht sie da ne Szene, als sie um 1 nachts aufgewacht ist, als ich nach dem Halbfinalsspiel nach Hause kam und telefoniert hab.
Aufm Balkon wohlgemerkt. Und leise gesprochen hab ich auch sogar.

Ach, alles ist scheiße heute.
Ich fühl mich mies. Bin müde, hab ab und an Kopfschmerzen...und mir ist auch ein bisschen übel.
Und Bauchschmerzen hab ich auch immer mal wieder die ganze Woche schon.

Ich brauch ne Pause, glaub ich.
Aber mein verdammtes Hirn kommt ja einfach nie zur Ruhe....

Tags

Kommentare

00:53 05.07.2008
danke euch, ihr Lieben Ich wünsch euch auch ein schönes We
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:29 04.07.2008
Erhol dich mal schön und tank ein wenig neue Energie. Dein Körper sagt dir ja ganz offensichtlich, dass du eine Pause brauchst. Hör lieber auf ihn! Viel Glück dabei!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 04.07.2008
das klingt grad alles ein bißchen gaga. wünsch dir ein einigermaßen erholsames wochenende...
drück dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 04.07.2008
Armes, Mädchen, *umarm*
das hört sich ja wirklich alles nicht gut an. Zur Ruhe zu kommen, wenn man immer am nachdenkt, ist natürlich nicht so einfach, ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du es schaffst, demnächst ein wenig auszuspannen und dich zu erholen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 04.07.2008
*malumarm* - und trotzdem schönes WE !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-04 18:02