Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1904-04-07 hh:mm
Ostermontag. Heute ging Bertha...
Ostermontag. Heute ging Berthas Urlaub zu Ende. Mit dem Zug um 11 h fuhr sie ab. Nachm. kleinen Spaziergang mit Vater, Mutter, Tante, Fr. Wilh. über Straßenhäuser und Neuwirtshaus gemacht. Auf dem Heimweg wurden wir stark gewaschen.

5. April
Dienstag. Wilhelms Beichtkameraden holten heute die „Büschla“ zur Dekoration der Kirche. Ich und Wilh. ging ihnen entgegen u. ich machte dann noch allein einen Spaziergang im Pensach.

6. April
Mittwoch. Schlechtes Wetter. Schach gespielt

7. April.
Donnerstag. Heute wurde beschlossen, morgen endlich den Weiher zu fischen, welches Vergnügen seit 2 Jahren durch irgend einen misslichen Umstand immer wieder auf die späteren Ferien verschoben worden war.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1904-04-07 hh:mm