Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-21 08:31
Ordnung???
Hier scheint im Moment rein gar nichts in Ordnung zu sein...

Ich hasse diesen feinen Baustaub! In wirklich jedem Zimmer macht er sich breit, da ist das Saubermachen keine Freude, denn kaum hat man sauber gemacht, schon ist alles wieder schmutzig! ~grrrrrrrrrr~

Dieser Zustand wird sich womöglich noch Wochen hinziehen, aber der Anfang ist gemacht. ~jippi~

Gestern Abend war ich noch mit Freundinnen im Kino zum 3. Mal Mamma Mia!!! Oh man, war das schön. Hoffentlich gibt´s den endlich bald auf DVD, sonst sterbe ich glaube ich noch.
...und das in meinem Alter, jenseits der 30... ~grins~
Schlimmer als damals, ich sage nur Dirty Dancing....
Den haben wir damals auch mehrfach gucken müssen und heute???
Kann ich ihn wirklich nicht mehr sehen!!! ~lautlach~

Ich muß gleich noch zur Tanke, der eine Reifen hat etwas zu wenig Luft...
Ich glaube mir wäre das garnicht aufgefallen, aber zum Glück habe ich ja meine liebe Nachbarin Jana! Schatzi weigert sich, sich darum zu kümmern. Da frage ich mich manchmal wirklich wozu man Männer eigentlich hat? Typisch für ihn, wieder einmal so garnicht Gentleman like. Das finde ich ziemlich traurig.
Ich weiß, ich könnte es selber machen, aber er könnte mir doch schließlich auch mal einen Gefallen tun oder etwa nicht???

Tags

leben 

Kommentare

23:41 21.08.2008
Smile.. oh ich liebe MammaMia auch!! *schwärm*
Und das mit deinem Schatzi: typisch Männer, ja!! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-21 08:31