Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-29 12:19
Op
Heute wurde / wird mein papa operiert....
Er hat Magenkrebs...ich hoffe bzw. meine Familie hofft das alles gut geht!
Um halb 10 sollte er dran kommen, ob die operation noch im gange is?!
Meine Schwester wollte im Krankenhaus auch nicht nachfragen, denn unser Papa war dabei und wir wollten ihn ja nicht verrückt machen! Er hat sicher Angst gehabt und alles....
Hoffentlich geht alles gut ......
Und hoffentlich rufen die aussen Krankenhaus hier an, das die OP gut gegangen ist, sonst machen wir uns noch voll verrückt oder so!

Ich weiß gar nicht so wirklich was ich darüber schreiben kann....denn mein Kopf ist i-wie leer und nicht wirklich anwesend...die Gedanken sind bei Papa!!!

Tags

Kommentare

20:44 29.07.2008
Danke, das ist echt voll Lieb von euch beiden =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:41 29.07.2008
ich wünsche auch viel Glück und das alles gut geht !!!
LG Cappuccino


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 29.07.2008
Ich drück ihm ganz doll die Daumen dass alles gut geht und euch wünsche ich ganz viel Kraft!
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-29 12:19