Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-03 19:25
Oma ist am Montag gestorben
Es war einfach nur grausam. Von Tag zu Tag wird es mit der Trauer schlimmer, obwohl ich weiß, dass es irgendwie weitergehen muss, aber momentan feht einfach überall etwas von ihr :(.

Ich hab dich lieb Oma und werd dich niemals vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Tags

leben 

Kommentare

10:35 24.12.2008
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 08.12.2008
*drück dich auch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 07.12.2008
Meine Oma liegt auch im Sterben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 07.12.2008
hallo ich kann dich sehr gut verstehen und wünsche dir gaaaanz viel kraft diese schwierige zeit zu meistern, und ich kann nur sagen meine beiden kaninchen sind auch grausamst gestorben (natürlich kann man das nicht vergleichen!!) aber ich kann mir gut vorstellen wie weh es tut!!! mein beileid *gaaanzvielkraftgebe*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 03.10.2008
mein beileid !!! ich kann mich felicitie auch nur anschließen.....sie wird immer einen besondern platz in deinem herzen haben und das ist schön. vor allem musste sie sich nicht lange quälen.
liebe grüße !
H.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 03.10.2008

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
LG Cassie
P.S. Und ich schließe mich Feli an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 03.10.2008
Mein Beleid Necki
In Deinem Herzen wird sie ganz sicher immer weiterleben und einen ganz besonderen Platz haben.
*drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-03 19:25