Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-02 00:36
Oktobrische Pixel
Am Oktober wird mir gefallen haben, das bunte Blatt, das nie dort hätte gelegen, hätte man es dort nicht hingelegt- das Licht, das dunkle Vorhänge, die oktobersonnenwarm im Oktoberlicht sich aufblähen, unterwandert-die braunbeschuhten Gehwerkzeuge einer phantasiezusammengebröckelten Bloggerexistenz- und die vierte Pixelvisualisierung einer unauffälligen Insektenexistenz hinter schattenfaften Gittern... So ist es: Das wahre Oktoberleben.







Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:30 03.10.2006
Interessant, dass du resümierst, was gerade erst begonnen...genauso ist es mit dem Leben...du bist zu jung für den Schlaf, der dich ins Nichts träumen lässt. Kein Resüme, noch nicht; lass erst werden, was doch eben erst begonnen hat....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-02 00:36