Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-06 21:29
oi! oi! oi!
wisst ihr was oi is =)
nuja ich finds goil. jedenfalls werd ich mir wahrscheinlich ganz demnächst, wieder fast glatze schneide, halt noch so mit nem zentimeter nen kleinen iro stehen lassen. ich hab so argen spliss und kein bock mehr auf lange haare =) brauch bloß ma jemanden, ders mir abrasiert...

hm.. ich schaffs irgendwie nie unter 3 bier tagebuch zu schreiben *schäm* =P

nuja im moment läuft alles gut, arbeit is irgendwie im moment ganz lustig... zwischenprüfungsvorbereitung, bin ma gespannt wie mein erster test ausfiel...
nuuuuuujaaaaa hm ich hab heut meiner kollegin ma getraut meine narben zu zeigen... so gut komm ich scho mit ihr klaar..
sie konnte auch gut damit umgehen und konnten gut drüber reden, find ich auch schön so =)

so ka, mehr fällt mirgrad nich ein

Tags

Kommentare

20:39 12.02.2007
also ich höre halt gerade zum größten teil dancehall und reggae, da ich gerade so auf dem tanztripp bin und dancehall ja schon alles über den musikstil aussagt.
seeed ist ne schnieke mischung aus reaggae und dancehall z.B. und sehr empfehlenswert :)

und das mit den immer wieder neuen bands, das kenn ich nur zu gut.
ich denke auch immer, ich kenne alles, oder fast alles, und dann kommen leute mit dem und mit dies und das und ich fühl mich wie ein hinterwäldler. dann besorge ich mir die musik irgendwie und je nachem ob sie mir gefällt oder nicht, schaffe ich mir mehr an.
und ich kann dann auch zu den sachen meinen senf dazugeben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 12.02.2007
ah seeed habsch 6 lieder ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 12.02.2007
jop geht mir genauso. najaa, reggae halt bob marley hör ich öfters. ich finds aber immer lustig, andauernd leute die einen fragen "kennste die und die band? was die musste doch kennen", ich hab schon sau viel musik... aber trotzdem kommen andauernd leute mit bands die ich net kenn, echt krass... naja gut seeed kenn ich, hab ich aber glaube nix. und dancehall halt au net, kenn ich ehrlich gesagt auch glaaube niemanden ders hört
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 12.02.2007
musik ist wunderbar :) ich könnte nicht ohne meine musik, never ever.

du hörst bloß glaub ich kein reggae, dancehall etc. oder?
seeed, damian marley, oder culcha candela? ;)

und das mit den haaren, wird schon :) ich kanns leider nid machen, bin zu weit weg ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 12.02.2007
*g* da sind wir ja, was musik angeht, echt ähnlich =P

nuja, brauch eben nur ma jemanden der mir die haare schneidet,wenn ich da jemanden hab, dann hab ich wieder scheene erholte haare =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 12.02.2007
schandmaul sind genial :D in hör ja nicht viel mittelalter, aber schandmaul muss schon sein. in exremo.. einige lieder.
hach, ich hör irgendwie echt alles an genres xD

und as mit dem iro, weil kaputt,
das machen bei mir gerade so viele im bekanntenkreis, aber den meisten gefällt der kurze iro auch so gut, dass sie ihn nicht wieder wachsen lassen .)
aber des ist echt ne gute möglichkeit, dass die haare sich erholen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 12.02.2007
ja akkordeon =) da hat sich mein kumpel gefreut, der kannte die noch nich, un der spielt nämlich seit jahren akkordeon *g*
naja, was hiphop angeht, ka, hör ich nich soo oft, hab ich noch net soviel, und kenn ich auch noch net soviel, weiß nich, bin so, ich brauch viel melodie, instrumente und ka, sprechgesang is mir zu wenig. hab und kenn echt nur anarchist academy.aber wenn du meinst, die sind gut, kann ich ruhig ma danach schauen, bin da sehr offen. =)

jor mittelalter mag ich sehr saltatio mortis =) *grad hör* lieblingsmittelalter band is eben schandmaul, (die berühmtenbands sind halt oft auch die besten, auch wenns manche nich einsehen wollen *g*) naja ougenweide is irgendwie schön. bla und die standarddinger subway to sally, in extremo. und schelmish halt. naja bin halt jemand, der sich für fast alles begeistern kann ^^ (erwähnte ich glaub ich schon, ich wiederhol mich zu oft -.-)

achso und wegen glatze, bla. soll ja keine richtige glatze sein, ich will einfach nur den iro wieder ganz kurz haben, weil meine haare total kaputt sind und mich so lange haare eher nerven ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 11.02.2007
na gut du hast recht. zudem will ich dir ja nicht vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast.

quetschenpaua sind großartig, ich habe sie auch schon mal live gesehn und hab ein signiertes album :)
die haben einen wahnsinns wiedererkennngswert, allein wegen des akkordeons.
guten musikgeschmack hast du :)

kennst du benjie, oder mono und nikitaman? ( wunderbarer linker hip hop )

und mittelalter: was hörst du da so?


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 10.02.2007
Du bist ja wieder da! *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 10.02.2007
du gefällst mir ! schubladendenken, dass hass ich auch, wenn jemand immer meint "was bist du? bist du punk? du hast iro, also bist du punk!" mag schubladendenken au nich =)
linker hiphop =) davon hab ich leider noch viel zu wenig, eigentlich nur anarchist academy. crust hab ich deeenke ich au noch garnich, bin zur zeit n bisschen auf mittelalter und darkwave ^^ und quetschenpaua hab ich jetz erst neu entdeckt für mich, punkrock nur mit akkordeon.

naja und zum oi. keine ahnung, jeder sollte selber wissen, wie er aussehen will, solange man nur gepflegt is, so is meine meinung zumindest. und dass die nazis das aussehen der skins gelaut habn is ja klar. von daher find ich glatzen eigentlich garnich so schlimm... da wäre man genauso intollerant wie die, die iros scheiße finden, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 09.02.2007
mein musikstill ist auch mixed bis zum geht nicht mehr,
ich höre vom grind, crust, punk bis zum reggae, dancehall, linken hip hop und ebenfalls ein wenig oi.
aussehen tu ich aussehen, wenn man es in schubladen möcht, wie ein kleines antifamädchen, mit einem hauch von emo und bissel punk.
mehr in die crustige richtung.

musik, ok.
aber muss man sich dafür etxra eine fast glatze schneiden? ;)

(btw: dornenvogel = delirium ;) )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 09.02.2007
coole einschätzung, seh ich nämlich auch so ^^, also dass niemand unpolitisch is. aber oi find ich trotzdem geil, ven musikstil eben. wenn ich alles scheiße finden würde, was nie genau nach meiner meinung wäre und politisch korrekt wäre, dann könnt ich nur noch sehr wenig hören ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 07.02.2007
oi finde ich scheiße.
ok, jedem das seine, aber man ist niemals unpolitisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 06.02.2007
juhu, du lebst noch!
hoert sich doch alles ganz gut an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-06 21:29