Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-03-16 20:30
Ohne Rücksicht auf Verluste

Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, daß mir alles so wahnsinnig auf die Nerven geht. Ich habe gedacht, daß sich die Erkältung verabschiedet und was passiert? Der Krampf nistet sich richtig schön ein und ich habe das Gefühl, daß ich von diesem Mist noch ein paar Tage etwas habe. Auf so was habe ich zwar keine Lust, aber da mich keiner fragt, ist das jetzt auch egal. Seit gestern stecke ich wieder so richtig drin in diesem tiefen Loch. Gestern wollten A. und ich zusammen Feierabend machen, aber mir ging es von jetzt auf gleich so schlecht, daß ich früher gegangen bin. Ich wollte die Zeit eigentlich nutzen, etwas shoppen zu gehen, doch selbst darauf hatte ich keine Lust. Es will schon was heißen, wenn ich mal keinen Hunger habe. Aber ich muß ja mal was essen, also habe ich heute zugschlagen. Was sein muß, muß sein. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich mich auch gar nicht an den Rechner setzen, aber es gibt da etwas, was ich nicht so stehen lassen kann. Auf dem Weg zum Augenarzt hat mich A. angerufen. Ich weiß nicht, was sie wollte und es läßt mich auch eigentlich kalt. Sie hätte ja auch schreiben können, aber nun gut. Sie hat es dann noch mal versucht, aber ich habe ihr geschrieben, daß es gerade nicht paßt. Ich habe keine Ahnung, ob sie es noch ein drittes Mal versucht hat. Und selbst wenn, dann ist das nicht mein Problem. Es ist zwar nett, wenn sich die Leute Gedanken machen, aber man muß es nicht übertreiben. Ich habe A. gegenüber mehr als einmal erwähnt, daß ich heute einen Arzttermin habe. Wenn ihr das nicht reicht, kann ich ihr beim besten Willen nicht helfen. Da müßte ich echt einen an der Waffel haben, wenn ich eine Mail an die Kollegen schicke, damit die nicht gleich in Panik ausbrechen, weil ich nicht ans Telefon gehe. Wenn das schon so weit ist, gehöre ich echt eingesperrt. Ich kann nun mal nichts dafür, daß es bis zu einem halben Jahr dauert, bis man von der Gesichtsnervenlähmung nichts mehr sieht. Ich kann mich ja deswegen schlecht beerdigen lassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-03-16 20:30