Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-12-30 18:05
Ohne Moos nix los

Wie gut, daß der Spruch nicht auf mich zutrifft. Ich weiß aber auch, was es heißt, wenn man ohne Moos da steht. Und ohne Papiere. So blöd bin ich aber auch nie wieder. Doch das ist ein alter Hut, über den es sich nicht mehr zu reden lohnt. Für die nächsten Wochen brauche ich nicht zur Bank und das ist auch gut so. Welcher Vorrat dagegen schrumpft, sind meine Brötchen. Meine Mutter bedient sich locker flockig an den Brötchen und kriegt dann noch Schnappatmung, wenn ich ihr die Tüte bringe. Ich hätte die Tüte auch aus dem Fenster werfen können. Warum verlange ich am Morgen zwei normale Brötchen, wenn meine Mutter eins davon ißt? Kann mein Vater nicht so viele Brötchen mit bringen, damit wir alle zwei Brötchen essen können? Das ist anscheinend nicht möglich. Vermutlich ist ihm das zu teuer. Es ist mir aber auch mittlerweile egal. So wie mir eben viele Dinge egal sind. Aber ich halte lieber den Mund, von daher kann jeder machen, was er will. An solchen Tagen hasse ich die freien Tage und wäre lieber im Büro. Das ist zwar nicht normal, aber das stört mich jetzt auch nicht. Wenn mein Vater das wieder hört, könnte ich mir was anhören. Wie sage ich immer so schön? Er darf zwar alles essen, aber nicht alles wissen. Was übrigens auch für mich gilt, aber im Gegensatz zu meinen Eltern muß ich immer alles wissen. Ich bin es aber auch selbst schuld, wenn ich mir alles merke. Vielleicht sollte ich mich im neuen Jahr blöd stellen, damit man mal merkt, daß ich nicht für alles zuständig bin. Stört sich da jemand dran? Natürlich nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-12-30 18:05