Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-01-18 20:40
Ohne jegliche Disziplin
Ich hasse es, dass mein Essverhalten so von meiner Stimmung abhängt. Nach dem Telefonat mit Adrian gehts mir eben etwas besser. Und schon fang ich wieder an zu Essen. Also ist das Vorhaben wohl mal auf morgen verschoben. Wenn ich wenigstesn einfach weniger essne würde. Ich ess ja schon relativ gesund zuahsue. Aber es ist einfahc noch zu viel. Bzw wie so Fressattacken.
Ich hasse es, immer wieder uz sehen, wie wenig Disziplin ich habe: Beim Essen, beim Sport, bei der Schule, bei Beziehungen, etc

Tags

leben 

Kommentare

12:52 19.01.2005
probies mal mit apfelessig vor essen, der regt die speichelbildung an und sorgt so dafür das die kohlehydrathe besser bzw. schneller aufgenommen werden d.h schnell satt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 18.01.2005
ich kenn das nur zu gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-01-18 20:40