Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-08 21:20
Oh je, ist das neblig. :)
Hallo ihr lieben!

Die letzten Tage ist es einfach nur schlechtes Wetter hier. Den ganzen Tag ist es neblig, der Nebel friert an - aber wenn ich ehrlich bin mag ich es. Es ist halt doof wenn man Autofahren muss. Wenn ich könnte, würde ich definitiv den Rest dieses Jahres Urlaub nehmen und diese schönen Tage genießen. Aber der Nebel stört mich trotzdem. Den Rauhreif find ich total toll.

Auch habe ich heute an meiner Homepage weitergemacht und einige Kapitel eingefügt. *gg* Ich bin richtig stolz auf mich.

Außerdem habe ich an meiner Abhandlung über Runen weitergeschrieben. Die Abhandlungen die ich in ebay versteigere (Räuchern von Kräutern & Wicca; Magie) will niemand haben. Aber na gut, die Auktionen laufen ja noch ein paar Tage, da kommt bestimmt noch der ein oder andere und möchte sowas.

Bei der Arbeit muss ich mich inzwischen schon auf meine Zwischenprüfung vorbereiten. Ich hoffe da geht nichts schief. :(
Ich hab Angst davor, weil ich immer denke ich kann das nicht. Aber eigentlich ist das genau der Fehler, den ich nicht machen sollte. Ich weiß das ich es kann. / Oh mann, ich sollte mehr an mir arbeiten. ;)

Für alle die es jetzt noch interessiert, stelle ich die Kapitel über den Schutzkreis und Eigenschutz noch hier ins Tagebuch.

Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-08 21:20