Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1878-07-17 hh:mm
Oh, das Schreiben ist mir sehr zuwider ...

Oh, das Schreiben ist mir sehr zuwider namentlich das Abfassen zweier u. dreier Konferenzprotokolle in Argumentir-Stile. Gut, daß ich fertig bin und doch Zeit finde die letzten zwei Tage zu beschreiben; diese spotten freilich jeder Beschreibung, denn sie sind so fade u. ärgerlich vorübergegangen, daß ihnen kein Hahn nachkrähen sollte. Husten und Lungen wechselte nach Zufall ab, Heiterkeit u. Schmerz trieben ihr Spiel mit der Seele.

Auch in Ingerdorf, wo ich gestern war, sieht es recht traurig, so spitalsmäßig aus. Die kl. Resi hat den Scharlach bekommen und muß nun zu Bette sein.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1878-07-17 hh:mm