Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-05 18:11
o5.o1.2oo8
hallo erst mal!!!
in zukunft werde ich hier immer wieder bilder einfügen die meine derzeitige situation beschreiben. dann fang ich auch gleich mal an:



ich habe dieses bild für heute genommen, weil es mich einfach total anspricht. ich kann mir ein ungefähres bild machen von dem was das mädchen denkt.
sie schaut überlegend auf das herz - bezogen auf mich würde das wohl bedeuten, dass ich mir nicht sicher bin ob ich verliebt bin. das mädchen hat eventuell kummer oder denkt noch an ihre letzte liebe...genau wie ich! was ich auch sehr ansprechend bei diesem bild finde, ist die tatsache, dass das mädchen allein ist. sie muss ihre entscheidung ohne fremde einwirkungen oder meinungen treffen. das alles sind gemeinsamkeiten mit meinem derzeitigen leben. die etwas traurige stimmung die dieses bild ausstrahlt umfängt auch mich und ich hoffe dass ich schon bald ein fröhlicheres bild hochladen kann...
in diesem sinne - bis bald...

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-05 18:11