Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-06 22:41
Nyo...
Welch ein Tag. Er war gezeichnet mit Schmerzen, Bauchkrämpfen, Rückenschmerzen u.s.w. kurz gesagt: scheiß arge Regelschmerzen
Und sie sind immer noch da...Toll...^^

Hu. Irgendwie sollt ich gut drauf sein...Ok, nicht grad wegen Baileys, aber so, weil ich nicht arbeiten muss zur Zeit und frei hab...Aber froh? Weiß nicht, das bin ich nicht, und ich weiß ich nicht genau...Ich hab Angst vor der Zukunft...Weiß nicht, ob ich das erreichen kann was ich will oder ob ich mir nur was vornmach und das sowieso nei erreiche...Ich all meine Hoffnungen darin lege und dann im Grunde nichts raus kommt...

Weiß auch nicht...So im Bezug "mein Leben" und "meine Zukunft", auch wenns nur in ein paar Wochen ist, bin ich total ängstlich und unsicher...Ich hab Angst, ins Nichts zu laufen...Und das ohne wirklichen Grund...

Nyo...

Ich will mich aber freuen über die schönen Tage, wo ich nix tun muss. Mich über das herumgammeln freun, ... , mir denken, morgen wird ein schöner Tag...ach, meine Stimmungen...ich versteh ja auch nicht, wie die immer kommen und gehen...

Und das schlimme dran? ich füh ja eigentlich ein ganz normales Leben, nichts wirklich schlimmes, ich solte froh sein, mir gehts viiiel besser als soooo viel anderen Leuten...

Na ja...

Schluss mit den Gedanken...

Gute Nacht!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
07:14 07.02.2007
auch von mir gute besserung süsse * tee hinstell dolormin extra ..decke *

lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:41 07.02.2007
Gute "Besserung"...... positives Denken hilft da schon viel!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-06 22:41