Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-02-05 23:03
nurz kurz

Hm, schon spät und ich wollt eigentlich ins Bett. Und viel zu schreiben hab ich grad auche nicht, also nur ganz kurz, damit ich überhaupt mal wieder was geschrieben habe!

Heut war Meli zum DVD gucken da und wir haben vorher noch nen leckeren Kartoffelauflauf gekocht. Außerdem hab ich gestern und heute dann auch das Geschenk für meine Mutter besorgt. Sie kriegt so ne Hülle für ihren ebook reader und noch leckeren Tee. Ich wollte ihr eigentlich erst nen Ring schenken, aber der war mir dann doch viel zu teuer, dafür dass sie schon den reader zu Weihnachten bekommen hat und es auch "nur" der 62. Geburtstag ist und kein runder. Naja, wird schon passen. Cool

Und morgen hat sie dann Geburtstag und ich bin abends auch mit zum Essen eingeladen mit ihren Mädels. Freu ich mich schon drauf! Hab ihr auch angeboten, sie dann heim zu fahren. Dann nehm ich mir halt das Tantenauto wieder mit zu mir zurück. Wird dann zwar etwas später, aber nun ja. Den Freitag werd ich schon überleben auf der Arbeit!

Am Sonntag gibt's dann außerdem leckeren Brunch bei meiner Mutter, da kann ich das Auto auch gleich wieder abliefern. Und ich wollt noch irgendwas backen, mal sehen ob nen Kuchen oder ne Quiche...

Tja und das war's eigentlich auch schon wieder. Am Samstag hab ich endlich mal nichts vor, das wird ein richtig schöner Gammeltag. Dann kann ich bestimmt auch wieder mal schreiben. Bis dahin!

Kommentare


unbekannt
10:32 08.02.2014
Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Gammeltag ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 06.02.2014
Diese Readerhüllen sind teilweise sehr schön und auch nicht so günstig. Deine Mutter freut sich bestimmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 06.02.2014
ja, ruhig immer mal wieder updaten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-02-05 23:03