Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-03-23 16:07
Nur noch 4 Tage

Also das war mal wieder ein Wochenende zum vergessen, dank M hab ich die ganze Zeit irgendwie nur dran gedacht wie scheise meine momentane Arbeit ist.

Freitag Abends ging auch nicht mehr raus zum laufen oder so, ich war einfach viel zu gestresst und unausgeglichen, das ich einfach immer zwischen GEdanken an Arbeit, ihr und die Welt hin und her schwankte.

Ich ging früh ins Bett um dann am nächsten morgen erstmal eine Runde einkaufen  zu fahren. Danach ab zum frühstücken und dann erstmal raus eine Runde laufen.

Natürlich erwischte mich ein Wolkenbruch und ich ging pitsche patsch Nass nach hause. Danach erstmal den ganzen Nachmittag auf der Couch gegammelt und Fußball geschaut, bevor ich mir Abends mit ein paar Filme reingezogen habe.

Kill the boss 2 war geil und auch American Sniper hatte was, am ende schaute ich auch no GI Joe und bin glatt auf der Couch eingeschlafen.

Dem entsprechend groggy wachte ich am nächsten Tag auf. Nach einen kurzen Frühstück machte ich mich noch mal auf zum laufen um dann für den Rest des Tages meine Bude wieder ein wenig auf vordermann zu bringen.

Abends meldete sich auch Verena wieder einmal und schickte mir ein paar Bilder von schlafenden Tiger, aber genau so schnell und plötzlich sie geschrieben hatte, war das auch schon wieder vorbei.

Der Arbeitstag heute war eigentlich recht ok, garnicht so viel Stress wie ich gedacht habe, und ich kam auch relativ früh nach Hause und ich konnte auch ein wenig laufen gehen. 

Nun muss ich nur noch 4 Tage überstehen und wir haben wieder Wochenende.

 

 

 

 

Kommentare

09:43 24.03.2015
Jeiii - und bald ist Ostern und dann gibts ein langes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-03-23 16:07