Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-12 12:00
Nur noch 3 Tage

Es mag sich vielleicht bekloppt anhören, aber ich zähle jeden Tag die Tage und Stunden bis ich ihn endlich wieder sehe. Seit vorgestern sind wir jeden Tag am Skypen. Ich vermisse ihn immer mehr... und er mich auch. Er ist ein Mensch der seine Gefühle mir nicht in Worten mitteilen kann. Sondern er kann sie mir zeigen, mit seinen Gestiken. Wie er mich anschaut oder wie er mich küsst und vieles mehr. Als wir dann gestern Abend geskypet hatten kam aus ihm ein Satz raus der mir sehr viel bedeutete:" Du fehlst mir sehr, erst jetzt nach den paar Tagen merke ich wie sehr ich dich vermisse. Wir haben uns vor meinem Urlaub jeden 2ten Tag gesehen und deshalb merke ich erst jetzt wie viel du mir bedeutest" Das war einfach sowas von Herz ergreifend. Von ihm so etwas zu hören, ich dachte das sei nicht möglich. Ich bin einfach nur traurig und kann es kaum ertragen von ihm getrennt zu sein. Es fühlt sich alles so leer an ohne ihn. Vor der Cam musste ich dann fast weinen.. Er sah dies und tröstete mich und heiterte mich auf. Eigentlich wollten meine Eltern mit mir dieses Jahr nach Griechenland gehen. Ich musste absagen. Ich würde es nicht ausshalten so lange von ihm getrennt zu sein und er meinte dann noch er würde sich dann erhängen gehen Foot in mouth ohmann...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-12 12:00