Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-29 22:57
nur kurz
- Heute beim Optiker gewesen. Ich krieg jetzt neue Linsen zum Ausprobieren, nachdem ich jetzt auf dem rechten Auge so Probleme hatte. Hab auch mal gefragt, was die dann eigentlich kosten. So um die 250€, dafür halten sie dann 2 Jahre. Ich hoffe nur, die sind besser als die jetzigen!

- Uni war auch ganz ok. Hab es heute noch geschafft, die Kapitel, die zu Lesen waren, fertig zu kriegen und hab sogar noch ein bisschen was im Internet recherchiert. Naja, aber hat nicht so viel geholfen. Jetzt weiß ich ja aber, was er so fragt und worauf es ihm ankommt... Ist immer ein bisschen blöd, was vorzubereiten, wenn man nicht weiß, worauf man achten soll.

- Morgen feiert Meli in ihren Geburtstag rein. Die Meli, zu der ich den Kontakt eigentlich einschlafen lassen will... Nun ja, morgen geh ich aber trotzdem zu ihrer kleinen Feier. Es haben eh schon so viele abgesagt (Martha aus Protest, weil sie selbst schon so oft von Meil versetzt wurde; Meli aus eben dem Grund, dass sie die Freundschaft auch nicht mehr aufrecht erhalten will...), aber immerhin kommen Manu und Jochen. Hab grad noch einen Kuchen gebacken, den nehm ich morgen mit. Und dann wird es hoffentlich trotzdem ein lustiger Abend. Danach sehen wir weiter...

- Und am Freitag wollen wir bei Flip Grillen und wieder Cocktails mixen, da freu ich mich auch langsam drauf. Die ganze Zeit hatte ich eigentlich keine große Lust, aber es ist ja dann doch immer ganz schön witzig. Also wird's schon passen!

- Das restliche Wochenende ist noch unverplant... ich hoffe nur, das Wetter wird wieder besser. Eigentlich wollten wir noch Lagerfeuer machen irgendwann! Und überhaupt ist es so viel zu kalt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-29 22:57