Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-04-28 20:33
Nur fliegen ist schöner

Solche Gedanken bekommt man, wenn man nichts anderes zu tun hat, als sich den ganzen  die Tag die Nase zu putzen. Mein Kopf fühlt sich so an, als hätte ich letzte Nacht getrunken und außerdem habe ich Mühe, die Augen auf zu halten. Am liebsten möchte ich einfach nur ins Bett, doch wenn ich jetzt schlafen gehe, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen und fühle mich morgen wie gerädert. Zu allem Unglück muß ich noch zwei Tage arbeiten, bevor ich mich erholen kann. Irgendwie ist gerade alles ungerecht. Das alles gar nicht so schlimm, wenn mein Vater nicht ständig fragen würde, ob ich Schnupfen habe. Ich habe keinen Schnupfen, ich habe mir nur ein paar Tampons in die Nase gestopft. Kann sein, daß ich gerade ungerecht bin, aber das stört mich gerade nicht. Ich habe nun mal keine Lust, mich zu unterhalten, wenn ich mich unwohl fühle. So schwer dürfte das doch nicht sein. Wie verhält man sich in so einer Situation, ohne daß man aggressiv rüber kommt? Ich habe keine Ahnung. Ich weiß, daß man es nur gut mit mir meint, aber im Moment ertrage ich diese Fürsorge nun mal nicht. Ich kann nicht immer nur gut drauf sein, aber genau das wird von mir verlangt. Wenn andere den ganzen Tag mit einem langen Gesicht rum laufen, dann ist alles gut, aber wenn ich nicht mit einem Grinsen im Gesicht den Raum betrete, dann habe ich gleich schlechte Laune. So muß das auch sein. Es gibt Dinge, die muß man nicht verstehen. Es ist eben alles unfair.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-04-28 20:33