Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-18 23:25
Nur die Ruhe
Dad hat unsere Kontaktperson aufgespürt und mal nachgefragt was da nun Sache ist mit dem Job.
Und ich soll mir gar keine Gedanken machen...das würde schon alles in Ordnung kommen. Ich werde erst mal für sechs Wochen da arbeiten und das hängt gar nicht davon ab wann ich anfange. Es werden auf jedenfall sechs wochen sein. Und wenn ich will kann ich sogar noch länger arbeiten.

Also Gott sei Dank eine Sorge weniger. Wenigstens das funktioniert jetzt. Und in absehbarer Zeit habe ich endlich wieder was zu tun.

Ich glaube morgen stehe ich früher auf. Ich sollte mich langsam mal dran gewöhnen.

Ach ich freue mich wie ein kleines Kind.... Dabei soll ich arbeiten...
Andere wären froh sie hätten mal ab und zu ne Pause....und ich will arbeiten.
Aber dann ist endlich mal wieder was los....fein fein. Ich kanns kaum abwarten.
Morgen soll ich angeblich angerufen werden. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Danke euch ihr Lieben fürs Daumendrücken.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:33 19.06.2007
Na klar geht alles in Ordnung!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 19.06.2007
du hast recht constancefry....das hört sich tatsächlich sehr zwielichtig an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 19.06.2007
ist ja cool! freu mich riesig für dich!
und ich kann es nachvollziehen. mir würde daheim wahrscheinlich auch nach ner zeit (anfangs vielleicht noch nicht ) auch die decke auf den kopf fallen und wieder was tun möchten..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:05 19.06.2007
Kontaktperson? Da stellt sich mir spontan die Frage, welcher Art von Arbeit du nachgehen wirst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-18 23:25