Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-19 14:45
nupharlutea
jetzt ist mir ihr name wieder eingefallen... sie heißt nupharlutea... ich habe mit ihr gechattet... es war mein letzter chat in meinem leben denke ich.... aber sie wollte, dass ich masturbieren lerne, sie sagt es entspannt und eine leben ohne richtig starkes masturbieren wäre verschwendet. aber ich bin doch verheiratet.

Tags

Kommentare

15:52 19.03.2008
kümmel.... korn ist mir lieba kleines
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 19.03.2008
ja aber sie meldet sich ja nicht... sie kenne ich nur von love lycos und da bin ich nicht mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 19.03.2008
Mensch, da haben wir ja was gemeinsam...haha.....
Alta hast Du Kümmel oda wie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 19.03.2008
Ach.. Ich dachte nur das der "noch" klein ist.
Ne übungsleiterin.. Dachte die nupharlutea wollte dir ne gebrauchsanweisung schicken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-19 14:45