Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-03-28 16:24
Nun richtig helfen konnten mir...
Nun richtig helfen konnten mir die grünen Herren leider auch nicht. Der Polizist war sehr nett, hat anfänglich auch gelacht, weil man diese Art der Belästigung wahrscheinlich schwer nachempfinden kann...! Tja,außer Hausfriedensbruch-Anzeige und Diebstahl kann man ihm schwer was nachweisen. halt alles eine Sache des Beweisens. Man, wie kann ein Mensch so wenig Hirn und Herz haben. Wir haben diese Katze doch vor knapp 8 Jahren zu uns geholt. Sie geimpft, sterilisiert, viel Liebe und Geld investiert. Meine Tochter ist so verliebt in ihre Katzendame und er respektiert das einfach nicht. Würd ja nichts sagen, wenn er sich einmischen würde, wäre die Katze abgemagert, würde verlottert oder krank wirken. Aber so? Ach Mensch...! Will nicht zu einer Person verkommen, die anzeigt...! Weiß mir echt nicht zu helfen. Womöglich tritt das dann einen Schneeballeffekt los und dann wird hin und her angezeigt. Igittigittigitt.

Kommentare

14:53 29.03.2012
mensch,ich kann dir so nachempfinden.....ist mir eben auch schon passiert.Ich habe auch nichts unternommen...ich finde es trotzdem zum heulen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 28.03.2012
Mist... echt doof...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-03-28 16:24