Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-10-24 15:29
nun ist sie wieder ausgetickt...

...dass das Haus noch steht ...ein Wunder....wegen nichts natürlich.

es herrscht schon seit wochen funstille, mit kurzen unterbrechungen durch die erfolge meiner tochter...

nachdem sie 18 jahre lang unseren Sohn ziemlich mies behandelt hat und mich da natürlich mit reingezogen hat, ist sie plötzlich mutter theresa...früher war es zuckerbrot und peitsche, jetzt nur noch zuckerbrot..sie kennt kein zwischending. unser sohn nutzt das natürlich kommplett aus....macht hier im haus garnichts mehr...und das ichmir das nun nicht gefallen lasse stört sie nun wieder...sie braucht ein feindbild...jetzt bin ich es....dass wir finanziel schon arg beeutelt sind interessiert sie nicht. bei der waschmaschine lässt sie absichtlich die längsten programme laufen.... damit es schön teuer wird...eben, nachdem sie sich über die strompreiserhöhungen aufgeregt hat, habe ich ihr gesagt, dass sie natürlich dazu beitrage...das habe ich sie natürlich auf die idee gebracht...und ich komme kaum dazu mal meine wäsche zu waschen...sie ist heute extrazu hause geblieben, damit ich das nicht kann....hat mich wieder lauthals als alkoholiker diffamiert, so dass es auch die nachbarn hören können,...habe versucht ihr zu sagen, dass die nachbarn schon ein bild von ihr haben werden...waraug sie meint, dass ich schlecht über sie erzählen würde...sie hat mich nicht zu wort kommen lassen...ja, wer lauter schreit hat recht, man kommt gegen sie nicht an...da ist es wieder das gefühl...sie meint unser sohn wolle jetzt ausziehen, nachdem ich zwei mal mit ihm aneinander geraten bin, ich hätte ihn verprügelt, mein hinweis, dass er angefangen hätte zu schlagen tat sie damit ab, er wollte sich ja nur verteidigen...naja, habe ihr gesagt, dass wenn ich auchnoch die miete für den erwachsenen sohn 19 jahre zahen müsste, unsere tochter mit ihrem sport aufhören müsste....und dass sei ihr auch egal...mal sehen, am we ist dt. meisterschaft...bin gespannt, ob sie zu hause bleibt...

Kommentare

16:01 24.10.2013
Das hört sich furchtbar anstrengend an. Mist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-10-24 15:29