Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-04 22:36
Nun habe ich mich ERST seit Fr...

Nun habe ich mich ERST seit Freitag nicht bei ihm gemeldet, und vermisse ihn.. Verdammte scheiße.. Wieso schafft es JEDER auf dieser scheiß Welt anscheinend zu vögeln ohne Gefühle zu entwickeln und ich such mir wieder genau DEN EINEN aus der charakterlich genau zu mir passen würde.. Zumindest von dem, was ich bisher von ihm weiß??

Ist doch alles einfach nur ne ganz große scheiße.. Keine Lust mehr.. Leben könnte so einfach sein..

Kommentare

02:12 06.12.2011
tja, so isses halt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 05.12.2011
aber selbst wenn er gefühle hätte, würde es das sogar nur komplizierter machen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 05.12.2011
abwarten, seine nicht-gefühle sind noch gar nicht valididiert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:15 05.12.2011
Ich kanns auch nicht ohne Gefühle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-04 22:36