Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-10 22:17 / Gr. Katzen
noch mehr julchen

die junge katzendame zu fotografieren, macht wirklich spaß Foot in mouth

sie ist schon einiges aktiver als unsere vorherige mitbewohnerin, die doch viel mehr und vorzugsweise ihre ruhemöglichkeiten genossen hat Cool julchen hingegen tobt noch ganz schön herum

und baut sich auch mal einen kleinen schutzwall Cool

teppiche sind natürlich auch prima schlafstätten und sie liebt es, sich gaaanz lang zu strecken Cry

auch auf dem buffet macht sie gerne auf gaaaanz lang Cry

muss direkt mal ein zentimetermaß daneben legen Embarassed

dann sitzt sie auch sehr gern im bidet

nein, hier will sie nicht gewaschen werden, aber sie weiß, dass es hier eine quelle gibt Embarassed

und diese quelle haben wir dann anzuschalten und dann kann die junge dame köstliches nass mit laufendem quellwasser genießen Cool

so, und bevor das folgende foto nicht mehr aktuell ist

hier kurz die erinnerung an alle, morgen das dritte kerzchen anzuzünden Foot in mouth

euch einen schönen dritten advent und

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:30 18.12.2011
danke für die vielen lieben worte und die guten wünsche, julchen würde sich freuen
liebe @KäptnHook , momentan sieht's fast so aus, als würde sie immer wilder
liebes @Fischle , das kann man wohl laut sagen
ja, liebe @grummel , so überdehnt wirkt sie wirklich engel-/puttenhaft - aber flügel, liiieber nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 13.12.2011
Julchen ist ja der absolute Burner Und wie schlau sie ist sich ins Bidet zu setzen und gemütlich aus dem Wasserhahn zu trinken, man kann immer wieder staunen über die Miezen.
Ich find grummels Putten-Idee übrigens zum schreien...das passt richtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 12.12.2011
ich verlieb mich bei jeden foto mehr in diese kleine Mietze.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 12.12.2011
süß, das julchen!
bei dem zweiten bild musste ich an so einen dicken engel denken, der in irgendeiner kirche an der decke schwebt...

fehlen nur die flügel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 11.12.2011
Julchen ist toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 11.12.2011
uiii ne "katzen-pool-bar"
süss was julchen so alles anstellt .. da kommt leben in die bude


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 11.12.2011
hehe, superschön die jungen feger werden mit den jahren ruhiger, aber so ists ja auch mal toll für euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 11.12.2011
Die Katze ist der Hammer Das letzte Bild solltest du rahmen lassen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:39 11.12.2011
Da ist ja richtig was los! Euch auch einen schönen 3. Advent
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:38 11.12.2011
Das letzte Foto ist soooo süß!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:15 11.12.2011
Ich liebe dieses Knäuel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 11.12.2011
diese katzendame ist einfach zum abknutschen.
und das sag ich: ich mag eigentlich keine katzen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 10.12.2011
Das ist für Julchen
Dir auch einen schönen 3. Advent
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-10 22:17