Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-15 15:02
Noch da...wieder da
Gerade habe das Datum meines letzten Eintrages gesehen - Mitte Dezember. In der Zwischenzeit ist natürlich einiges gelaufen und es wäre zuviel über alles zu schreiben. Ein paar Erinnerungen möchte ich aber festhalten.
Vor den Weihnachten gab es natürlich die üblichen Stressmomente, insbesondere durch die Mathe Prüfung am 22. Dezember, also Schule bis zuletzt.
Danach begann aber das Vergnügen. Noch am selben Tag fuhr ich zu meinem Kollegen nach Luzern und später kam noch ein weiterer Kollege. Nach einem
sensationellen mexikanischen Essen gingen wir in einen Club bzw. eine Bar.
Am nächsten Tag, also bereits am 23. Dezember kamen noch zwei Kollegen vorbei und unsere alljährliche Civlization 3 Session ging in die 3 Runde.
Beginn war um drei Uhr Nachmittags und Schluss war um 06.30!!
Den 24. Dezember feierte ich in gemütlichem Familienkreis, infolge des Schlafmangels in leichter Dämmerstimmung, was aber alles viel besinnicher machte
Am 25. waren wir bei meiner Gotte eingeladen und am 26. kam Sabi vorbei, sie freute sich riesig über den DVD Film und das Game und ich mich über ihre Duftlampe.
Am 27. habe ich keine Ahnung mehr was ich gemacht habe. Am 28. Dezember, einen Tag vor unserer Abreise nach Prag war ich am Abend von Mauri zu einer Geburi Party in Zürich eingeladen worden. War lustig und hatte eine sympatische Blondine dort. Nach nur 2 Stunden schlaf machten wir uns auf den Weg zum Flughafen wo wir die anderen drei Kollegen trafen. Das Abenteuer Prag durfte beginnen.
5 Tage waren wir insgesamt dort und es war grossartig! Das Hotelzimmer war einfach aber mit Tisch, Toaster, Wasserkocher, und Vodka im Kühlschrank
perfekt ausgestattet. Die Tage gestalteten sich so wie man es sich vielleicht vorstellen mag, wenn 5 Männer zusammen im Urlaub sind:
- viel Bier, viel Fleisch, Ausgang bis am morgen früh, zuviel geraucht. Trotzdem, wir waren jeden Tag auch ein wenig kulturell unterwegs, auch wenns nach dem aufstehen bald schon dunkel wurde.
Am 31.12 waren wir im Radost FX Club in Prag, war ganz geil! Rihanna hat dort übrigens ihr letztes Video gedreht.
Aja, Prag wär ja nicht Prag, wenn wir nicht ab und zu in einer "Tittenbar" auf schweizerdeutsch "Füdlibar" gewesen wären. Uiui, Disneland für Erwachsene )Kommentar meines Kollegen: das ist praktisch, viel besser als Disco, man kann sogar sitzen
Aber auch diese Tage (Nächte) gingen schnell vorbei, zu Hause musste ich gleich am nächsten Tag mit meiner Maturitätsarbeit und dem Vortag weitermachen, bzw. beginnen. Es gab einige Nachtschichten, letzte Woche wurde ich aber mit beidem fertig, der Vortrag lief super und auf die Matura Arbeit bin ich mächtig stolz.
Aja, fast vergessen, vor den Weihnachtsferien war ich das erste mal beim Oberstübchenflicker, da ich eine leichte soziale Phobie habe und das wirkt sich bei meinen Vorträgen in Todesangst aus, was nicht so angenehm ist. Also eigentlich ist es mehr ein Mentaltrainer. Glaub es bringt was.

Aja, 2008 wird super!! Am nächsten Samstag gehts mit Sabi in die Oper und bald mit einem Kollegen ins Tessin. Und 2009 nach Japan, hab ich in Prag mit Mauri abgemacht, dass heisst 2009 wird auch super!

Tags

Kommentare

09:20 17.01.2008
Mit Sabi und mir läufts super, aber wohl nur weil wir nicht wieder zusammen sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 16.01.2008
"füdlibar" in holland waren auch genug davon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:36 16.01.2008
Wie läuft es mit Sabi und dir, wieder zusammen?

Lg,
M.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-15 15:02