Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 14:55
Noch 43kg
Bin gerade aus der Klinik gekommen,das war ganz schreklich..wurde wieder vermessen gewogen,natürlich nur in unterwäsche 43kg...da war ich aber auch ein bisschen erschroken,vielleicht haben die eine andere Waage..Blut abgenommen..Habe 2 Infusionen bekommen und musste Diese Hoch kalorische Pampe oder trinkbrei trinken,ein Ding hat 1000Kalorien. Hätte auch da bleiben müssen,wollte ich aber nicht,also musste ich dann noch vier stunden unter beobachtung bleiben,weil sich ja viele nach dem essen direkt wieder den Finger in den Hals stecken. Jetzt gehe ich dreimal in der Woche zur Therapie,und jeden Tag zu ärztlichen Kontrolle...Ist wohl besser so fühle mich jetz total müde.....leg mich was hin und dann trink ich noch so nen Drink.Bin einfach nur traurig

Tags

leben 

Kommentare

23:32 22.03.2006
autsch...das ist verdammt wenig gewicht...
aber gut das du etwas dagegenunternimmst...
kopf hoch du schaffst das...
wo ein wille da ein weg...
viel glück und lg blue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:07 22.03.2006
Ich finde es stark, dass du alleine den ersten Schritt gemacht hast! Glaube fest an dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:58 22.03.2006
aber die ersten schritte sind gemacht sei nicht traurig *drück*(ich weiss leichter gesagt als getan )
wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:22 22.03.2006
Danke für die Mut zu sprechung ich hoffe das es mir bald wieder besser geht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 22.03.2006
Okay, das meiste hab ich gerade in deinem Profil gelesen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 22.03.2006
Nicht traurig sein!! Du bekommst Hilfe!!
Schreib uns doch mal mehr von dir! Wie alt du bist. Wie du wohnst. Was du machst!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:28 22.03.2006
Dann pass mal gut auf dich auf.Sei nicht traurig das schafst du wieder ganz bestimmt.Kopf hoch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 14:55