Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-09 13:12
Noch 3 Tage
Noch 3 Tage, dann hab ich Geburtstag...Ja, ich zähl natürlich mit

Hab heut eigentlich ganz gut geschlafen, bin erst spät schlafen gegangen, weil ich noh "Ghost, Nachricht von Sam" geschaut hab. Hab den Film noch nie gesehen (weiß auch nicht, wie ich DAS geschafft hat, den hat doch sicher schon jeeeeeder gesehen ), aber er war total guuut! Hab zum Schluss natürlich voll heulen müssen

Hab mir beim Schlafen irgendwie den rechten Arm verlegen, weiß nicht wie, bin wohl blöd drauf gelegen, und jetzt tut mir der ganze Arm schon die ganze Zeit weh und ich versuch ihn so wenig wie möglich zu ebnutzen (klar, beim schreiben nehm ich ihn halt schon dazu^^)...

War am Vormittag noch schnell einkaufen und hab mir nen Liebesroman, Knabbernossis (für mich gehören die beiden Dinge einfach zusammen ), Süßigkeiten und ne neue Bürste für Amy gekauft. Die alte hab ich mal am Boden liegen lassen, da hat Amy sie total zerbissen

Na dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

11:32 10.12.2006
Aber ich kenne den Film - ha - und was hab ich heulen müßen. Mindestens dreimal angeschaut auf Video - ja früher gab es Video *lach*. Wünsche Dir und Deiner süßen Amy (oder süßen Amy?) noch einen schönen 2. Advent. *GLG* Maykäfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 09.12.2006
Na dann war ich ja nicht die einzige, gut zu wissen HEGDL!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:35 09.12.2006
*Räusper* ICH kenn ihn auch nicht, sagt mir zwar was aber ich hab ihn noch nie gesehen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 09.12.2006
Recht so Amy, zerfetzt das scheiss Ding *ggg*

Ja, die Madame wird immer älter, sieht man schon die grauen Haare?!

Und übrigens: ICH KENN DEN FILM NICHT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-09 13:12