Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-10-17 12:59
Noch 21 Tage

Irgendwie fühle ich mich leicht frustriert im Moment. Ich reg mich leicht auf und  kann mich grade im Moment nicht entspannen. Gestern nach der Arbeit war ich endlich wieder schneller joggen da die Erkältung recht gut weg ist aber das hatte auch nur temporär geholfen.

Montags nach der Arbeit hab ich die Küche geschrubbt und auch ein wenig das Bad sauber gemacht bevor ich Abends schon recht früh ins Bett viel.

Gestern auf der Arbeit hatte es sich schon wieder so aufgeheizt das ich es langsam aber sicher nicht mehr ertrage es warm zu haben. Angeblich nächste Woche sollen es nur noch 10 Grad sein, aber das glaube ich erst wenn ich draußen frieren sollte.

Arbeit an sich war recht entspannt, 6.30 auf der Arbeit gewesen und dann erstmal entspannt eine Aufgabe nach der anderen erledigt. Ich habe an meinem Whiteboard meine Restlichen Arbeitstage aufgeschrieben, und kann diese nun jeden Tag wegstreichen. Ich muss mich am Montag verzählt haben, denn es sind nur noch 20/21 Tage je nachdem ob ich Halloween frei mache oder nicht. Dies wiederum hängt zusammen ob RE und ich nun was über dieses lange Wochenende machen oder nicht, so wie wir es vor ein paar Wochen geplant hatten. Aber da sie sich ja nun schon ein paar Tage nicht gemeldet hat und ich diesmal nachlaufen werde, wird sich das noch ein paar Tage ziehen. Aber wir haben ja noch 2 Wochen. 

Auch wenn es von manchen Leuten ja immer heißt weniger schreiben mehr treffen und reden, könnte ich schon ein wenig mehr sein im Moment. Ich die paar mal wo wir uns gesehen haben waren jetzt nicht so das wir uns dann nichts mehr zu sagen gehabt hätten.

Nach der Arbeit war ich schnell einkaufen, machte mir einen Salat und hab abends ein wenig Fußball geschaut und bin ziemlich KO ins Bett gefallen.

Heute musste ich ein paar von DE’s Aufgaben abarbeiten, eine ziemlich nervende Mitarbeiterin ist zu Faul 8 Meter zum Etagendrucker zu laufen und hat nun einen Drucker fürs Büro bekommen und hatte schon jeden Tag diese Woche nachgefragt wann ich denn diesen Aufbauen würde. Also wenn man irgendwie möchte das ich diese Woche noch ausflippe ist man auf einen guten Weg dahin.

Zweiter Aufreger des Tages war grad ein Anruf aus Berlin ob ich eine Ahnung hätte wann die Klimaanlagen aufgebaut würde, es sei ja so warm dort. Als ich im Hochsommer dort war , war es bestimmt 5 Grad Kühler als in meinem Büro und ich habe grade schon wieder locker 30 Grad.  Aber die Berliner Kollegen bekommen ja alles in den Hintern geblasen.

Dann noch Kollege “Superfaul” der irgendwie es immer schaft sich vor Aufgaben zu drücken denn immer wenn er was machen soll hat er schon so viele Aufgaben, aber wenn man dann mal ins Büro kommt ist er immer am Handy. Ist irgendwie nicht so mein Tag heute.

Kommentare

04:10 19.10.2018
Auf kältere Temperaturen habe ich gar keine Lust
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-10-17 12:59