Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-18 21:14
No risc no fun
soo... bin heute ziemlich kaputt, aber ich schreib das hier trotzdem noch, bevor ich wieder wegfahr... kurzablauf des heutigen tages: kurz nach 8 aufgestanden, gefrühstückt mit cousinchen, die sich danach wieder ins bett verzogen hat, dann nach hause gefahren, mit den anderen getroffen und von da aus zum aufzug... ca. 2 stunden, kurz noch was gegessen, chris abgesetzt und dann sofort (aber wirklich sofort, war eigentlich schon zu spät) zur arbeit gefahren... war also ziemlich stressig, auch wenn ich vorher gedacht hab, dass ich nach dem aufzug (der übrigens äußerst bescheiden war. bert is so eine scheißdrecksgottverdammte spaßbremse!! ich bin ja nich wirklich karnevalsjeck, aber wenn ich musik machen will, dann mach ich musik und lass mir das nich von so nem klappstuhl wie dem verbieten! abgesehen davon is karneval für nicht-karnevalisten OHNE alkohol nicht sehr lustig. im suff lässt sich's ja noch ertragen, aber da ich fahren und noch arbeiten musste... hmpf) noch zeit hab, um in ruhe was zu essen und mich umzuziehen. war wohl nüscht. naja, bin dann wie gesagt zur arbeit. da wurde ich mit den worten begrüßt "sie machen heute wahrscheinlich ne stunde länger"... fickpisse! naja, die stimmung ging dann erst mal in den keller, konnte aber in der konditorei arbeiten, wo ich vorher noch nie war (außer um lecker zu stibitzen :D) und hatte super nette kollegen. war ganz lustig, dann vergeht die zeit auch schneller, hab die ganze zeit nur gepiffen und gesungen :D naja, de facto konnte ich sogar ne stunde früher gehen, weil die nachtschicht zu früh da war (warum man ne stunde früher zur arbeit kommt, muss ich zwar nich nachvollziehen, aber ok... deren sache, ich konnte früher gehen)... war aber auch nötig, dass ich früher gegangen bin. hab mir nämlich beim tische rumschieben (zum abspülen) sauber die hand bzw. den finger zwischen zwei stahl-leisten eingeklemmt, bzw. jemand anders hat sie mir eingeklemmt, vermute ich, als er mit der ameise vorgesetzt hat, aber ich hab's in dem moment nich registriert... wüsste nich, wann das sonst passiert sein soll, is ja auch egal... jedenfalls scheints, dass da nich mehr viel dazwischen passte, wo auch immer es dann war ;) sieht ganz schön aus. hab's, wie gesagt, erst später gemerkt, aber hab wohl teile der halle vollgetropft :D
naja, ansonsten keine besonderen ereignisse... hab mich dann von den kollegen verabschiedet (von denen der nachtschicht, da waren noch n paar bekannte gesichter dabei) und hab mich dann vom acker gemacht. joa, dann nach hause geeiert und die ganze zeit tenacious d gehört, volle laude! ;) total geiles album... von chris bekommen natürlich :D ... jetz sitz ich hier vorm pc und verbrauche die letzte vorhandene körperenergie sinnloserweise am pc. nachher fahr ich zurück zum cousinchen, hau mir da wahrscheinlich die hacke zu und geh pennen, morgen geht's weiter, dann is hier aufzug, heißt ich kann saufen, und das wird bitter nötig sein mit den ganzen miesmachern (wie gesagt, bin kein karnevalist, ich will nur musik machen, scheiß auf karneval!) ... is zwar wieder mal riskant mit der sauferei, aber no risc no fun (will einerseits keinen anfall haben, aber andererseits hatt ich jahrelang keinen und ich wüsste nich, warum ich nich meine grenzen erproben sollte. kann dabei natürlich böse auf die fresse fallen, aber das werd ich dann sehen. letztes jahr isses gut gegangen :D )
bis morgen dann... hoffentlich. wenn ich im krankenhaus bin, dann bis übermorgen ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-18 21:14