Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-06-08 14:26
nix los

irgendwie hab ich die letze Zeit gar nichts mehr geschrieben. Liegt wohl daran, das nichts weltbewegendes in letzer Zeit passiert. Letztes Wochenende hab ich ja meine Enkelin wieder bei mir gehabt. Sie ist bei mir so lieb, wie ihre Mama früher war. Die war auch immer lieb.
Als sie mich gestern mit ihrem Papa auf der Arbeit besucht hat meinte sie gleich: Der Papa hat geschimpft mit mir. Ohhhhhh. Konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Klar die Eltern haben halt nicht immer den Nerv und man muss auch mal schimpfen. Ich habe die Kleine ja nur ein paar mal am Wochenende da kann man natürlich viel mehr Geduld auf bringen als wenn man sie jeden Tag um sich hat.

Mein jüngster Enkel ist auch total süß. Muss heute abend mal ein paar Bilder einstellen. Er kam ja am 26. Mai zur Welt der kleine Lennox. Ich glaub ich habe hier ein Bild auf der Festplatte:

 

 

 

Photos

Kommentare

06:31 09.06.2011
total süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:04 08.06.2011
diese winzigen händchen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 08.06.2011
süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-06-08 14:26