Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. June 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-05-11 19:10
Niederlagen sind ein Teil des Lebens

Damit habe ich gar nicht mal so unrecht, denn die ganze Situation kommt mir noch immer völlig falsch vor und liegt mir nach wie vor auf der Seele. Ich bin der Meinung, daß meine Mutter lang genug weg war und so langsam aber sicher wieder nach Hause kommen kann. Ich weiß, daß das völliger Blödsinn ist, aber ich kann nun mal nicht aus meiner Haut. Ich würde gerne auf andere Gedanken kommen, aber ich kriege das einfach nicht hin. Dabei war ich mir sicher, daß es von Tag zu Tag besser wird, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich kann auch nicht rund um die Uhr arbeiten, damit ich nicht ständig an den ganzen Kram erinnert werde. Ich muß irgendwann auch mal zur Ruhe kommen. Momentan hat das nicht den Anschein. Vielleicht sieht meine Welt morgen schon wieder ganz anders aus und ich kann über das Tief von heute einfach nur schmunzeln. Obwohl mir ja nicht unbedingt nach schmunzeln ist, aber egal. Dieses ständige Auf und Ab sind meine ganz persönlichen Niederlagen, ob ich nun will oder nicht. Da muß ich jetzt durch. Ab Montag werde ich keine Zeit haben, um in mein Loch zu versinken. T. hat Urlaub, was für mich bedeutet, daß ich ein paar Sachen mehr an der Backe habe. Schaden kann das nicht, zumal ich auch ganz dringend meine Minusstunden abbauen muß. Es ist zwar noch alles im grünen Bereich, aber wenn ich die Zügel jetzt schleifen lasse, habe ich schneller die Abmahnung an der Backe, als mir lieb ist. Auf den Rotz kann ich nun echt verzichten. Aktuell habe ich auch sonst keine Probleme.

Kommentare

02:15 12.05.2019
Oje, Urlaubsvertretung kann schon heftig sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-05-11 19:10