Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-03-31 21:22
Nie wieder
werden wir so was machen haben wir uns heute geschworen.

Mein Herz hat es schwer, zu schwer, und ich habe einen anstrengenden Beruf, auch wenn es für manchen, der mich glaubt zu kennen, anders scheint.
Und da können wir uns einen solchen Kleinkrieg einfach nicht leisten.
Unser Leben ist zu kurz und die wenige Zeit dafür zu kostbar.

Ich muss ruhiger werden, wenn ich drohe zu platzen, und das bin ich gestern ja nun mal, und mein Herz hat eingesehen, dass sie nicht mehreres nebeneinander machen kann und bei einer Sache bleiben muss.

Sie ist direkt nach dem Ausstieg ins Bett und nachts um eins wach geworden und an den PC.
Und als sie dann die ganzen Offlinenachrichten fand, war die Nacht zu Ende.
Zu allem Überfluss ist Mufti dann auch noch verbal über sie hergefallen.
Sie ist deswegen heute zu Hause geblieben.

Sie schrieb mir ihren gestrigen Tagesablauf auf und 2 Grußkarten.
Als ich die dann las, ging es mir richtig mies.
Das hätte sie mir mal besser gestern Abend erzählt.
Es war wieder ein Husarenstück deutscher Bürokratie, das sie durchlitten hat.
Zum Glück hatte sie noch den Wagen.

Mittags haben wir etwas länger telefoniert und nun geht es uns wieder richtig gut.
Sie hat gestern auf ihren Rundwegen von der Wohnungsgenossenschaft Olpe in Attendorn eine Wohnung angeboten bekommen, die allerdings erst zum 01.06.04 beziehbar, dafür aber preiswert ist.

Und als ich dann fragte, wo wir uns denn treffen morgen, war erst die Überraschung und dann die Freude groß.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-03-31 21:22